Über mich

Die natürlichen Geburten meiner beiden Kinder waren einschneidende Erlebnisse in meinem Leben. Niemals werde ich diese wundervollen Augenblicke vergessen, in denen ich meine Kinder zum ersten Mal im Arm hatte. Absolut traumhafte und glückliche Momente, die sich mir für immer tief in mein Herz und meinen Verstand eingebrannt haben.

Nach meinem beruflichen Ausstieg 2013 suchte ich nach einer neuen Herausforderung, die ich dann letztendlich in meiner Herzensangelegenheit, werdenden Müttern bzw. Eltern emotional zur Seite zu stehen, fand.

Meine Zertifizierung zur Hypnobirthings-Kursleiterin absolvierte ich im Jahre 2015 bei der HypnoBirthing Gesellschaft Europa (HBGE). Die Ausbildung zur Doula 2014, www.doula-monika.de, sowie ein DONA-Workshop mit Debra Pascali-Bonaro, (http://debrapascalibonaro.com), und ein mehrwöchiges Praktikum in der Kreisklinik Starnberg im Kreißsaal runden meine Erfahrung ab.

So macht es mich sehr glücklich, dass ich heute meine Erfahrungen an werdende Mütter bzw. Eltern weitergeben kann. Mein großes Anliegen ist, daß Du Dich sicher und aufgehoben fühlst, damit Du in entspannter Atmosphäre Dein Baby zur Welt bringen kannst. Ich freue mich sehr, Dich auf Deiner Geburtsreise begleiten zu dürfen.