Konditionen

Du hast die Wahl zwischen Gruppenkursen und exklusiven Einzelkursen. Die Gruppenkurse finden in Gruppen bis zu 4 Paaren statt und verteilen sich im Normalfall auf 4 Termine– a` 3 Stunden, oder 5 Termine a` 2,5 Stunden.

Der Preis für einen Gruppenkurs (3-4 Paar) beträgt 425,00 €/Paar, jeweils inkl. dem Buch HypnoBirthing / Der natürliche Weg zu einer sicheren, sanften und leichten Geburt: Die Mongan-Methode ist 10.000-fach bewährt!  sowie zusätzliches Handout und  Audiodatei Regenbogenentspannung  zum download.

Im Kurs werden Bio-Tee und ein gesunder Snack angeboten.

Privat-Kurs für Einzelpaare  können auf Anfrage gerne gebucht werden.

Zusätzlich Begleitung und Betreuung bis zur Geburt, gern auch als begleitende Doula www.doula-monika.de.

 (Die Kurspreise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer)

Die steigende Bekannt- und Beliebtheit von HypnoBirthing Geburtsvorbereitungskursen in Deutschland hat dazu geführt, dass inzwischen einige Krankenkassen anteilig die Kursgebühren übernommen haben. Leider hängt die Erstattung noch vom jeweiligen Sachbearbeiter ab. Es wird allerdings intensiv daran gearbeitet, dass HypnoBirthing-Kurse bald offiziell von den Kassen anerkannt und bezuschusst werden. Es lohnt sich auf alle Fälle direkt bei der Krankenkasse nachzufragen. Eine offizielle Teilnahmebescheinigung mit kurzer Erläuterung von HypnoBirthing kann auf Wunsch gerne zur Verfügung gestellt werden.

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du Dich anmelden? Bitte nehme dann gern Kontakt mit mir auf.